Biker- Erfahrungen und Rückmeldungen

Nachfolgend einige Rückmeldungen der Biker nach intensiver Nutzung der Halterungen:

Ansbert H.: Passt alles wunderbar. Hält einwandfrei. Besten Dank für die schnelle Unterstützung und die guten Halterungen.

Max W.: Die Halterung ist für mich die Beste und Praktischste auf dem Markt und einzigartig. Alles was ich sonst im Netz gefunden hatte hängt irgendwie labbrig am Bike rum. Ich hatte lange nach einer Halterung für das Oberrohr wie Eure gesucht und bin nur per Zufall und über ein einziges Bild bei Google Bilder darauf aufmerksam geworden, zum Glück ! Die Halterung ist mit den Gummipads total easy an die Rahmengegebenheiten anzupassen. Bin begeistert!

Jan S.: Die beiden Teile sind gut geworden und mit den unterschiedlich dicken Gummis konnte ich die Passform so perfektionieren, daß alles richtig gut sitzt. … es sitzt alles bombenfest.

Herbert T.: Passt alles besten, nun habe ich die Halter auf dem Trail getestet. Funktioniert alles bestens. Auch auf verblockten und rumpeligen Trails sitzt der Akku fest in der Halterung.

Fabio F.: … habe die Halterung 2 Wochen lang getestet. Hartes Gelände!! Halterung am Rahmen sitz Bombenfest. Alle meine Freunde waren begeistert von der Lösung.

Hermann P.: Muss sagen tolle Qualität bzw. passt perfekt auf das Bike. Danke nochmals für deinen tollen Service.

Rolf M.: Bin sehr Zufrieden mit dem System… super gemacht! Danke vielmals

Florian H.

die Halterung ist super und war schon im Einsatz, kann ich nichts bemängeln.

Manfred M.: ich habe die Halterung bei etwas extremeren Belastung getestet. Es hat funktioniert.

Michael F.: Die Halterung macht einen guten Eindruck und ermöglicht eine stabile, kompakte Fixierung des Akkus, vielen Dank noch für Ihre guten Vorschläge gegen ein eventuelles Verrutschen der Klettbänder
und die Bestellhinweise für Klettbänder und Gummipads.
Dank Ihrer Empfehlungen hab ich jetzt eine gute Lösung gegen ein evtl. Verrutschen der Klettbänder
gefunden. Gerne und mit guten Gewissen empfehle ich Ihre Halterung meinen Bikefreunden wenn
diese Interesse oder Bedarf einer optimalen Akkuhalterung haben.